SeltenSoDumm's Star Citizen Config Tool
Home
Spenden
Setup wählen
Niedrig
Mittel
Hoch
Ultra
Interface und Eingabegeräte
DisplayInfo:
DisplayInfo zeigt FPS, RAM-Auslastung und die Latenz an.
Interface wird mit höherem Wert umfangreicher.
0 = Aus
Mausglättung:
Mausglättung: (Für FPS ausschalten)
Mausbeschleunigung:
Mausbeschleunigung: (Für FPS ausschalten)
Grafikeinstellungen
Grafik-Qualität:
Grafikeinstellungen: 1 - Low
2 - Medium
3 - High
4 - VeryHigh
VSync:
Begrenzt die wiedergegebene Bildrate der Grafikkarte(FPS) an die Frequenz des Monitors(Hertz).
Anti-Aliasing:
Kantenglättung:
0 - AA ist aus
1 - AA ist an
2 - MSAA ist an
3 - SMAA ist an
Max-FPS:
Begrenzung der maximalen Bilder pro Sekunde(FPS).
0 = Keine Begrenzung
TexturesStreamPoolSize:
Einstellung der Texturgröße basierend auf den vorhandenen Grafikspeicher.
256 für 2GB oder weniger
512 für bis zu 3GB
1024 für bis zu 4GB
2048 für bis zu 6GB
4096 für mehr als 6GB
ShadowPoolSize:
Setzte ShadowsPoolSize auf die Hälfte von TexturesStream-
PoolSize Wert
ShadowMaxTesRes:
Legt fest wie viele Texturen den Schatten geschenkt werden.
128- beste Leistung
512- Standartwert
4096- schönste Schatten
ShadowReScale:
Schattenqualität:
10- beste Leistung
40- alles drüber kaum merkbar
100- beste Schattenqualität
Unschärfe & visualle Einstellung
MotionBlur:
Bewegungsschärfe:
Erzeugt Unschärfe in bewegten Bildern.
Wirkt sich negativ auf die wiedergegebene Bildrate(FPS) aus.
DepthOfField:
Tiefenschärfe:
Erzeugt Unschärfe und Tiefe, hilft beim Herausstellen von Bildinhalten. Wird von der Spieleindustrie als Trick angewendet um die Aufmerksamkeit des Betrachters zu steuern.
ShadowBlur:
Weiche Schattenqualität
RadioBlur:
Weiche Bewegungsschärfe
HDRBrightLevel:
Hochkontrastbild Helligkeitslevel
(Kann bei Monitoren ohne HDR ausgeschaltet werden)
HDRBloomRatio:
Hochkontrastbild Bildsynthese
(Kann bei Monitoren ohne HDR ausgeschaltet werden)
ChromaticAberration:
Durch unterschiedliches Einfallen der Lischtquellen entstehen Farbsäume an den Objektkanten,
meist bläulich, bis Lila gelblich
Weiter